Friedensandacht und Dankeschön an Helferinnen und Helfer

Freitag, 19. August 2022 18:00
St. Barbara Rurberg
52152 Simmerath-Rurberg

Im Pfarrhaus in Rurberg sind geflüchtete Menschen aus der Ukraine untergebracht.

Innerhalb kürzester Zeit wurde das Pfarrhaus durch viele fleißige Hände entrümpelt und wohnlich hergestellt. Ich danke allen ganz herzlich für den selbstlosen Einsatz. So konnte die Unterkunft für vom Krieg betroffene Menschen hergerichtet werden.

Ich lade alle Helferinngen und Helfer, die bei der Herrichtung des Pfarrhauses in Rurberg mitgeholfen haben, zu einem Friedensgebet in der Pfarrkirche in Rurberg und zur anschließenden Feier im Garten des Pfarrhauses ganz herzlich ein. So möchte ich mich bei alles Mitwirkenden bedanken. Die Bewohner des Pfarrhauses sind ebenfalls herzlich eingeladen.

Zum Gebet für den Frieden am Freitag, den 19. August um 18:00 Uhr in der Pfarrkirche in Rurberg sind alle Gläubigen eingeladen.