Fronleichnam in der GdG

Von:
Gabriele Trägner-Friedrich

Helfer und Helferinnen gesucht

Am 30. Mai 2024 feiern wir wieder am Antoniushof in Rurberg gemeinsam Fronleichnam. Es wird wieder zwei Prozessionen geben, eine nach Einruhr zur Pfarrkirche und eine zur Kapelle nach Woffelsbach. Die feierliche Messe wird wieder im Antoniushof stattfinden.

Ein Fest in dieser Größenordnung ist mir mit Hilfe von freiwilligen Helfern zu bewältigen. Herzlichen Dank an alle diejenigen, die mit ihrer Unterstützung in den letzten Jahren dazu beigetragen haben, dass es immer ein wunderschönes Fest war.

Auch in diesem Jahr benötigen wir wieder Hilfe beim Auf- und Abbau der Bänke, Stühle, dem Altar etc. Freiwillige können sich gerne im Pfarrbüro, Tel. 02473-1257 oder bei Markus Rüttgers, Tel. 0152 22961639 melden.